Advertisements

Kochbuch Rezension „Zombie Cupcakes“ von Lilly Vanilli (2013)

Vor einiger Zeit habe ich voller Ambitionen ein Buch mit Rezepten zu Zombie Cupcakes bei Thalia ergattert. Im Gegensatz zu sonst üblichen Cupcakes, sind diese besonders gruselig in der Aufmachung und reichen von Gehirnen aus Zucker über süße Glasscherben in blutigem Kirschensaft bis hin zu Mutantenohren aus Marzipan.

Lilly Vanilli: “Zombie Cupcakes” (2013), CropTop

Lilly Vanilli: “Zombie Cupcakes” (2013), CropTop

Lilly Vanilli: "Zombie Cupcakes" (2013), Buchdeckel

Lilly Vanilli: „Zombie Cupcakes“ (2013), Buchdeckel

Insgesamt ist das Büchlein recht klein und umfasst nur etwa 62 Seiten bzw. 25 Rezepte, aber alle Cupcakes sind wirklich sehr aufwendig gestaltet. Die Fotos fand ich insgesamt sehr niedlich und ähneln alle dem Frontfoto in ihrer Qualität und Kreativität. Einziger Nachteil: bis heute habe ich kein einziges Rezept gemacht, da sie mir schlichtweg zu aufwendig sind. Neben viel Zuckerglasur braucht man in jedem Fall noch eine ruhige Hand und viel Liebe zum Detail, wie die Fotos erkennen lassen.

Eventuell versuche ich es ja dieses Jahr zu Halloween noch einmal oder bewundere lediglich die fantastischen Fähigkeiten anhand eines käuflich erworbenen Zombie-Cupcakes.

Lilly Vanilli: "Zombie Cupcakes" (2013), Beispielcupcakes

Lilly Vanilli: „Zombie Cupcakes“ (2013), Beispielcupcakes

Autor: Lilly Vanilli
Jahr: 2013
ISBN: 978-3869412191

Homepage: http://www.lilyvanilli.com/

Advertisements
1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Ich lese

Bücher sind die Freiheit des Geistes

GogelGa

Website zur Unterstützung und Information von Adoptiv-, Pflege- bzw. Spender- und Regenbogenfamilien im deutschsprachigen Raum

Depression und die Medien

Beispiele aus, in und um das Internet

bilere's Blog

Es lebe die Fotografie!

BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Weblog von beschuit

Alles und noch was

ESCapology

Travel | Adventure | Inspiration

ianprobertbooks

Author and journalist

Freidenkerins Weblog

Gedanken, Geschichten, Anekdoten, Bilder und mehr...

Winterzeit

Geschichten, Märchen und Gedichte

Lesezauber

Lesen tut gut.

The World according to Dina

Notes on Seeing, Reading & Writing, Living & Loving in The North

Laura Zeitlos

Laura..Schwarz Leben - Bunt Sehen

Jargs Blog

Bücher, Medien, Miszellen & velonautische Rara

%d Bloggern gefällt das: